Unternehmerisch die Welt im Kleinen verbessern!enactus.de

Open
X

Mitmachen!. Aber wie?

Mitmachen? – Wer und wie?

Studierende

  • aller Fachrichtungen, Abschlüsse und Semester
  • mit Interesse an ehrenamtlichem Engagement in sozialen, wirtschaflichen und ökologischen Projekten
  • mit Freude daran, sich Herausforderungen zu stellen
  • mit Bereitschaft zur Teamarbeit und eigenverantwortlicher Mitwirkung an Projekten

 

Wie kann ich mich einbringen?

Was man machen kann_Team_SS_15

Was habe ich von meiner Mitarbeit?

Du kannst dein theoretisches Wissen aus der Uni direkt in der Praxis anwenden und dein Netzwerk innerhalb und außerhalb der Uni erweitern. Durch Workshops hast du die Möglichkeit Wissen außerhalb deines Fachbereiches und Universität durch renommierte Referenten unserer Partner zu erwerben. Zudem warten jährlich nationale und internationale Wettbewerbe und zahlreiche Enactus Events auf dich!

Und wie komme ich zu euch?

Wenn Enactus Braunschweig dein Interesse geweckt hat, kontaktiere uns einfach via E-Mail! Wir werden dich dann gerne zu einem Treffen einladen, bei dem du dich uns vorstellen kannst.