Unternehmerisch die Welt im Kleinen verbessern!enactus.de

Open
X

Think Twice – Take One. Aktuell in Bearbeitung



Unser früheres Projekt „Start Small – Create Change“ war an der Technischen Universität Braunschweig ein großer Erfolg und konnte das Umweltbewusstsein der Studierenden mit Blick auf den Verbrauch von Papierhandtüchern am Campus stärken. Aufgrund von Renovierungen universitärer Sanitäranlagen wurden im Laufe der vergangenen Jahre neue Papierspender installiert, sodass unsere damals angebrachten Sticker an vielen Orten des Campus‘ nicht mehr existieren.
Um das Umweltbewusstsein erneut zu stärken, gehe wir daher anknüpfend an unser altes Projekt in die zweite Runde! Wie auch schon damals möchten wir unsere Studierenden dazu sensibilisieren, nicht unnötig viele Papierhandtücher zu verschwenden.

Projektmitglieder

  • Johanna
  • Timon
  • Anas
  • Asma
  • Soner