Wir haben einen neuen Teamleiter!

am 19/05/2018 · Abgelegt in Allgemein, Blog, News

Liebe Studierende der TU Braunschweig,

seit der Neugründung von Enactus Braunschweig durch unseren Teamleiter Soner Boztas im April letzten Jahres haben wir viel erreicht und so einiges am Campus der TU Braunschweig bewegt. Es war ein erfolgreiches und schönes Jahr für uns alle. Wir sind auf eine solide Größe gewachsen, haben an spannenden Projekten gearbeitet und konnten gemeinsam Enactus an der TU Brauschweig wieder bekannt machen. Nach seiner nunmehr 1-jährigen Leitungsposition übergibt Soner in Abstimmung mit unserem Team den Posten des Teamleiters an Timon Justi, der Umweltingenieurswesen studiert und durch seinen Einsatz in der Vergangenheit viel positives beigetragen hat. Die Übergabe des Postens an Timon erfolgte gestern bei einem gemeinsamen Treffen mit dem Programm-Management des Dachverbandes Enactus e. V. und unserem neuen Business-Advisor, Jörg Schulz-Roos, bei der KPMG AG in Hannover.

Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zukunft mit unserem neuen Teamleiter Timon.