„Einfach mal machen!“ Gründen – neben oder nach dem Studium

am 09/11/2017 · Abgelegt in Allgemein, News

Vielleicht doch mal sein eigener Chef sein? Das Hobby zum Beruf machen? Oder einfach mal eine erste diffuse Idee wirklich bis zum tragfähigen Geschäftsmodell  zu Ende denken?

Am 20. November 2017 findet an der Technischen Universität Braunschweig eine Veranstaltung zum Thema Unternehmensgründung für Studentinnen/Studenten bzw. Absolventinnen/Absolventen statt. Drei erfolgreiche Gründer werden dabei im Rahmen von Vorträgen von ihren Erfahrungen auf dem Weg als Unternehmer erzählen und dabei berichten, welchen Hürden und Chancen man dabei typischerweise begegnet.
Auf der Veranstaltung wird ebenfalls unser derzeitiger Präsident – Soner Boztas – vertreten sein und als Referent von seinen ganz persönlichen Erfahrungen, die er seit 2011 als Unternehmer gemacht hat und immernoch macht, berichten!

Wer Interesse hat, kann sich unter folgender URL für die Veranstaltung anmelden: https://www.career.tu-braunschweig.de/264690