Unternehmerisch die Welt im Kleinen verbessern!enactus.de

Open
X

Advisor.

Business Advisor

Als studentische Organisation sind unsere Mitglieder auf erfahrene Fachexperten angewiesen. In diesem Sinne unterstützen uns unsere Business Advisors mit ihrer starken Bindung zur Wirtschaft und beraten uns bei vielfältigen Problemstellungen.

Jörg Schulz-Roos – KPMG AG

Jörg Schulz-Roos ist Wirtschaftsprüfer und Steuerberater bei einer der größten Wirtschaftsprüfungsgesellschaften (auch bekannt als die Big Four), der KPMG AG.

University Advisor

Unsere University Advisors helfen uns durch ihren starken Bezug im akademischen Bereich bei der Erörterung wissenschaftlicher Fragestellungen rund um unsere Projekte.

Dr.-Ing. Wilhelm Tegethoff

Als Geschäftsführer der TLK-Thermo GmbH in Braunschweig sowie Dozent am Institut für Thermodynamik der Technischen Universität Braunschweig ist Wilhelm Tegethoff nicht nur Fachexperte im Maschinenbau, sondern besitzt darüber hinaus langjährige Erfahrungen auf dem Gebiet der Unternehmensführung.
Als Advisor unterstützt er uns, Enactus Braunschweig, beim Projektmanagement sowie zum Thema Unternehmensgründung.

Dr.-Ing. Wilhelm Tegethoff

Linda Block

Linda Block ist gebürtige US-Amerikanerin und international im Consulting sowie auch im Couching tätig. Fachlich zeichnet sie sich durch ihr umfangreiches Wissen und ihre Erfahrungen in den Bereichen Kommunikation, Verhandeln, Leadership und Business Networking aus. Sie hat einen Master-Abschluss an der Emory University und ist neben ihrer Tätigkeit auch als Dozentin der englischen Sprache an der Technischen Universität Braunschweig aktiv.
Als Advisor unterstützt sie mit ihrem tiefgreifenden Know-How unsere Mitglieder des PR-Ressorts.

Linda Block